Assistenz (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main. Arbeitsort: Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, E-Mails sowie Annahme von Telefonaten Eigenverantwortliche
mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin eine kaufmännische Assistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Recruiting Aktive Unterstützung der Fachteams
Arbeitszeit: Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Durchführung kaufmännischer Projekte und organisatorische Unterstützung der BauleiterErfassung von Aufmaßen sowie Durchführung von Materialumbuchungen
, reibungslose Abläufe in unseren Geschäftsprozessen sicherzustellen. Deine Aufgaben Kaufmännisches Berichtswesen Einkaufs- und Materialverwaltung Rechnungs- und Lieferscheinprüfung Reiseorganisation
, reibungslose Abläufe in unseren Geschäftsprozessen sicherzustellen. Deine Aufgaben Kaufmännisches Berichtswesen Einkaufs- und Materialverwaltung Rechnungs- und Lieferscheinprüfung Reiseorganisation Unterstützung
Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag 20 - 25 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Durchführung von administrativen Tätigkeiten und Koordination der Büroorganisation Erstellung und Aktualisierung
Ihrer Arbeit - Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld - Mitarbeit in einem hoch motivierten Team mit Wohlfühlklima - Sowie faire Entlohnung Unser Kontakt
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Assistenz des ServicebüroleitersEinholung von Angeboten und Bearbeitung von LeistungsverzeichnissenSie tragen aktiv zur effizienten Organisation des Standorts
wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung des Schrift- und Emailverkehrs mit den Studierenden, Dozenten, Behörden etc. Eigenverantwortliches Führen und Erstellen
Mobilität, ist die Zukunft – verstärken Sie unser Team und werden Sie ein Teil dieser Zukunft! Deine Aufgaben Fachliche und organisatorische Unterstützung der kaufmännischen Leitung Erstellung
Mobilität, ist die Zukunft – verstärken Sie unser Team und werden Sie ein Teil dieser Zukunft! Deine Aufgaben Fachliche und organisatorische Unterstützung der kaufmännischen Leitung Erstellung von Monats
Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Klassische AssistenzaufgabenUnterstützung im TagesgeschäftTerminmanagementReisemanagement, ReisekostenabrechnungVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und -buchhaltung
! Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Organisieren und Unterstützen: Sie managen administrative und organisatorische Aufgaben für den kaufmännischen Geschäftsführer sowie die Fachbereiche der REMONDIS
Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich Bearbeitung von Kundenanfragen und Koordination von Terminen Verantwortung für die Organisation und Abwicklung
, projektbezogen eine Kaufmännische Assistenz m/w/d in Vollzeit. Es erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Deine Aufgaben
in unbefristeter Anstellung in der Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) GE-230124 Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben allgemeine Büroorganisation wie z.B
. Für den Bereich Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung: Sie übernehmen organisatorische
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin einen hervorragenden Ruf im Entsorgungsbereich erarbeitet
BetriebsklimaTankgutscheineKindergarten-ZuschussKostenlose Getränke Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Bearbeitung von eingehenden AnfragenUnterstützung der GeschäftsführungVertretung der Assistenz GeschäftsleitungOrganisieren
in unbefristeter Anstellung in der Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) GE-230124 Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben allgemeine Büroorganisation wie z.B
BetriebsklimaTankgutscheineKindergarten-ZuschussKostenlose Getränke Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Bearbeitung von eingehenden AnfragenUnterstützung der GeschäftsführungVertretung der Assistenz GeschäftsleitungOrganisieren
Ihrer Arbeit - spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld - Mitarbeit in einem jungen, hoch motivierten Team - Benefiz und leistungsorientierte Vergütung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin & Brandenburg einen hervorragenden Ruf erarbeitet
und sichere Arbeitskleidung Deine Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme von Telefonaten Erstellung von Angeboten und Rechnungen Bearbeitung
Flexible Arbeitszeiten und einen Tag Homeoffice pro Woche Ein sympathisches Team und ein offenes Betriebsklima Zuschuss zum BVG-Ticket Firmenevents und viele weitere Vorteile Das sind Ihre Aufgaben
Arbeitszeiten und einen Tag Homeoffice pro Woche Ein sympathisches Team und ein offenes Betriebsklima Zuschuss zum BVG-Ticket Firmenevents und viele weitere Vorteile Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldKostenloses GehaltskontoEinstieg in die Versicherungsbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von Leistungsanträgen in der betrieblichen KrankenversicherungAufbereitung
Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 1.800 2.100 € So könnte Ihre neue Aufgabe aussehen: Durchführung von Korrespondenz- und Schreibaufgaben Allgemeine Büroorganisation, einschließlich Terminplanung
Entgeltabrechnung [m/w/d] Ihre Aufgaben: • Pflege und Überwachung der Mitarbeiterdatenbank • Vorbereitende Tätigkeiten zur Abwicklung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung • Pflege der Zeiterfassung
Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Als Kaufmännische Assistenz Garten
weiterzuentwickeln! Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns als IHRE AUFGABEN Dokumentenpflege der digitalen und analogen Akte Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich der Vermietung
(m/w/d) in Teilzeit zur Direktvermittlung. Die Stelle ist im Umfang von ca. 18 Wochenstunden zu besetzen bei einer Arbeitszeit von 9 bis 14 Uhr. Ihre Aufgaben: Eigenständige Erledigung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Zusammen mit unserem Kunden aus Marktl suchen wir eine langfristige Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Sie wünschen sich abwechslungsreiche Aufgaben in einem großen, modernen
Unterstützung bei unserem Kunden in Köln! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen sowie der Ein- und AusgangspostUnterstützung von administrativen TätigkeitenAnnahme von TelefonatenSympathischer Empfang
sind Sie die unverzichtbare “rechte Hand” unseres Geschäftsführers. Sie übernehmen koordinative Aufgaben, sind erste/r Ansprechpartner/in und sorgen dafür, dass alles läuft. Neben den Vor- und Nachbereitungen von Terminen
Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Ihre Aufgaben: Schriftliche KundenkorrespondenzAllgemeine kaufmännische TätigkeitenScannen von Belegen und deren AblageVorbereitungen für den Postausgang durchführen
(m/w/d) Einkauf – Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung des Einkaufsteams bei administrativen Aufgaben, wie Dateneingabe, Dokumentenverwaltung und Stammdatenpflege Erfassung
durch unser kompetentes Team Ihre Aufgaben: Eingeben von Daten und Prüfen auf RichtigkeitErfassung und Korrektur Datenaufbereitung zur Vorbereitung von AuswertungenTelefondienstUnterstützung der Geschäftsführung
. Ihre Aufgaben Sie sind ein echter Organisations- und Dienstleistungsprofi, planen Termine sowohl strukturiert als auch effizient und lieben es, in einem dynamischen Umfeld zu agieren. Sie erstellen regelmäßig
. Ihre Aufgaben Sie sind ein echter Organisations- und Dienstleistungsprofi, planen Termine sowohl strukturiert als auch effizient und lieben es, in einem dynamischen Umfeld zu agieren. Sie erstellen regelmäßig
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Arbeit in einem motivierten Team sowie eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Verantwortung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Arbeit in einem motivierten Team sowie eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Verantwortung
wir Ihnen spannende Karrierechancen in verschiedenen Branchen. Werden Sie Teil unseres kaufmännischen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung
Umfeld, in dem Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten voll entfalten können. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Tagesgeschäfts Erstellung und Pflege
Das sind Ihre Aufgaben: Abstimmung, Buchung und Organisation von Terminen, Besprechungen und ReisenOrganisation, Sammlung, und Besorgung bei Events Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
sich für Mode und die neusten Trends Sie sind kommunikativ und lieben den Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und haben eine hohe Einsatzbereitschaft Ihre Aufgaben: Sie unterstützen
Einsatzbereitschaft Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der SortimentssteuerungSie steuern aktiv das In-Season-ManagementSie halten aktiv Kontakt zu den LieferantenSie stehen unseren Kunden
Für unsere Zweigniederlassung Sonderbau West in Neuss haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Assistenz im technischen Büro Ihre Aufgaben Lohnstundenerfassung
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes TeamWIR STELLEN IHNEN SOGAR EINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT ZUR VERFÜGUNG Ihre Aufgaben: Eingeben von Daten und Prüfen auf RichtigkeitErfassung und Korrektur